Logo eulen.de
eule-1-250px.jpg
eule-2-250px.jpg
eule-3--250px.jpg

26.04.2022 Eulentag im Wildpark Eekholt

Endlich wieder Aktion im Wildpark. Am Sonntag den 24. April fand nach zwei Jahren Corona-Pause der traditionelle Eulentag im Tierpark statt.

Der Landesverband Eulenschutz in Schleswig Holstein e.V. war selbstverständlich mit einem Infostand wieder dabei.

K640_20220424_C.JPG

K640_20220424_D.JPG

Bei sonnigen aber windigen 11 Grad strömmten die Besucher schon ab 10:00 Uhr in die Anlage.

Viele Familien und Kindergruppen hatten viel Spaß und wurden durch das Team des Verbandes gut betreut.

K640_20220424_B.JPG

Wie immer ein Highlight war der Besuch einer lebenden Schleiereule und einem Uhu auf unserem Stand.

Trotz der der bestaunten Präparate ist ein lebendiges Tier immer wieder eine faszinierde Beobachtung.

K640_202220424_A.JPG

Die Organisation verlief reibungslos und wir hatten einen interessanten Tag mit tollen Gesprächen.

Lisl, Annika, Dirk und Ralf