Logo eulen.de
eule-1-250px.jpg
eule-2-250px.jpg
eule-3--250px.jpg

18.11.2022 | Klein-Eulen-Treffen

Am 13. November trafen sich gut 40 Gebietsbetreuerinnen und Gebietsbetreuer sowie Gäste zum Erfahrungsaustausch und als kleine Belohnung für die im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit in der Gaststätte "Dithmarscher Hof" in Tellingstedt zum alljährlichen Klein-Eulen-Treffen (K.E.T.).

In Vorträgen wurden die aktuellen Zahlen aus der diesjährigen Brutsaison der betreuten Eulenarten präsentiert und diverse Fragestellung unserer Monitoringarbeit diskutiert. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Mittagessen, die köstlichen Rinderrouladen allein sind schon Grund genug für das Erscheinen. Zum Abschluss setzten wir uns noch bei einem Getränk und Kuchen zum Gesprächsaustausch zusammen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: D. Berking

[AB]